Trainer:

 

 Christoph Lack

 

 

 Trainingszeiten:

 
 Freitag 

 20:00 Uhr

Freies (betreutes) Training und auch DAN-Vorbereitung! 

Das freie Training richtet sich an Ju-Jutsukas aller Grade, die neben den angebotenen Trainingseinheiten zusätzlich ihre Kenntnisse vertiefen wollen.
Besonders geeignet ist diese Einheit zum Üben der Vorkenntnisse und zur Gürtelvorbereitung.

Christoph gibt euch Hilfestellung, schaut sich auch mit euch euer Prüfungs-Programm an und gibt den vielleicht entscheidenden Tipp, warum eine Technik nicht so funktioniert wie sie sollte.

Montags um 19:00 Uhr gibt es auch eine freie, nichtbetreute Trainingsmöglichkeit, hier ist aber kein spezieller Trainer vorhanden, ihr könnt eigenständig mit einem Partner üben was ihr möchtet. Natürlich geben andere Trainer die mit anwesend sind zu der Uhrzeit gerne mal Hilfestellungen, bzw. auch ein höhergraduierter Ju-Jutsuka hilft euch sicher auch gerne mal. 

Montags ab 20:30 Uhr ist die Halle ebenso noch reserviert für uns, aber keine regelmäßige Einheit mehr! Hier müsst ihr eigenständig vorher einen Trainer bitten mit anwesend zu bleiben (Aufsichtspflicht und Halle abschliesen hinterher). Also wenn ihr auf einen Gürtel trainiert und ein Trainer sich bereiterklärt noch etwas euch zu betreuen (u.a. könnt ihr gerne Markus Hitz fragen, ob er Zeit hätte). Dann steht eurem Trainingseifer sicher nichts im Wege! 

   
jujutsu logo

 Günstiger Vereinssport
 Fitness für fast jedes Alter
 Spaß und Freizeit

   
© Ju-Jutsu Post SV Nürnberg