Trainer:

 gressmann-matthias2

 Alex Köhler
 

 Trainingszeit:

Donnerstag 18:15 Uhr
 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemäß dem Motto eines vergangenen Bayernseminars "Miteinander trainieren - voneinander lernen" möchte ich euch zu einem Gürtelfarben übergreifenden Training einladen. 
Jeden Donnerstag von 18:15 bis 19:45 möchte ich mir mit euch ein oder zwei Ju-Jutsu-Techniken im Detail anschauen.

Auf Prüfungen und Lehrgängen fällt mir immer wieder auf, dass es gerade die Grundtechniken wie Beinstellen, Armstreckhebel zu Boden, Große Innensichel etc. sind, die für Probleme sorgen. Ich möchte den Fokus in dem Training daher auf die Grundtechniken und die Prinzipien des Ju-Jutsu legen. In das Training werden auch Neuigkeiten aus Lehrgängen, Bayernseminar, Prüfungen und der Technischen Arbeitstagung einfließen.

Ich habe einen Rahmentrainingsplan für das Jahr vorbereitet. Wenn ihr bestimmte Techniken für Kyu- und Danprüfungen oder für Duo & Fighting trainieren möchtet, sagt mir einfach rechtzeitig Bescheid, dann bereite ich die gerne vor.

Mitbringen solltet ihr einen Gelbgurt oder zumindest eine bereits gelernte Fallschule. Im Zweifel einfach mal vorbeischauen :-)

 

   
jujutsu logo

 Günstiger Vereinssport
 Fitness für fast jedes Alter
 Spaß und Freizeit

   
© Ju-Jutsu Post SV Nürnberg