Trainer / Kontakt:

»Matthias Greßmann

»Niko Taubald

Trainingszeiten: »Trainingsplan Ju-Jutsu
Gürtelprüfung zum 4. Kyu (Orangener Gürtel)
oder 3. Kyu (Grüner Gürtel):
»Prüfungshilflisten und Prüfungsvorlagen

 

 

Die erste Hürde ist genommen und die Gelbgurtprüfung geschafft.
Von nun an heißt es weiter an den Grundtechniken feilen und gleichzeitig das Repertoire der Ju-Jutsu-Techniken Stück für Stück erweitern.

Weitere Fallschule, erste Gegen- und Weiterführungstechniken und die Duo/Freie SV sind nur einige der Themen, um die es gehen wird.

Natürlich bei allem Fleiß den es braucht, um auf den nächsten Gürtel zu trainieren, wird bei uns nicht vergessen, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf!

 

Natürlich könnt ihr mit den Grundlagen die ihr durch den gelben Gürtel nun schon habt, auch in die anderen Bereiche und Trainingseinheiten der Ju-Jutsu Abteilung reinschnuppern. Schauts einfach mal was es sonst so noch gibt bei uns oder trainiert eigentständig mit einem Partner (möglich zu fast jeder Trainingseinheit in der Halle, ihr müsst nur dem anwesenden Trainer bescheid geben zuvor). 

Auch jeder Höhergratuierte kann jederzeit wieder seine Grundkenntnisse mit auffrischen und am Training teilnehmen! 

 

   
© Ju-Jutsu Post SV Nürnberg