Trainer:

 Karl-Heinz Zeitler  

 

 Trainingszeiten:

Montag 19:00 Uhr
 

 

 

Die Trainingseinheit mit Karl-Heinz ist für die Ju-Jutsukas gedacht die keine weiteren Kyu- oder Danprüfungen anstreben, aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen aussetzen mussten oder einfach als Wiedereinstieg erstmal locker mittrainieren wollen. In dieser Einheit kann jeder die Intensität seines Trainings selber steuern und zum Beispiel bei Knieproblemen die entsprechenden Techniken auslassen.

Karl-Heinz ist mit über 70 Jahren und dem 6.Dan unser erfahrenster Trainer im Team aber keine Angst, er hat mit stoischer Ruhe noch jeden Ju-Jutsuka zum Schwitzen und bei Koordinationsübungen zum Verzweifeln gebracht.

Da in dieser Einheit Techniken aus verschiedenen Kyu-und Dangraden trainiert werden ist mindestens der Orangegurt erforderlich.

   
jujutsu logo

 Günstiger Vereinssport
 Fitness für fast jedes Alter
 Spaß und Freizeit

   
© Ju-Jutsu Post SV Nürnberg