social

Wir haben auf Facebook eine eigene Gruppe!

Was als Informationsaustausch einer Gelb- und Orangegurte begann, ist für die ganze Abteilung eine kommunikative Plattform geworden. Die Gruppe und deren Einträge sind in Facebook nicht öffentlich und somit für uns PSV'ler bestimmt.

Hier dürft ihr euch völlig zwanglos austauschen, fragen und unterhalten!

 

Unsere Vereinsinterne (nicht öffentliche!) Facebook-Gruppe: 

Wenn ihr in Facebook bereits eingeloggt seit könnt ihr einfach diesem Link folgen:
http://www.facebook.com/groups/JuJutsu.PSV.Nbg/ 

...und auf "Gruppenbeitritt beantragen" klicken. Ihr findet uns auch wenn ihr: "Jujutsu PSV" bei Facebook in die Suche eingebt!
(sollte dies aus irgend einem Grund nicht klappen dann kontaktiert mich bitte mal kurz via >Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<) 

Es gibt in der Facebook-Gruppe keine großen Zwänge, außer jemand schreibt nur "Blödsinn" ohne Sinnbezug zu unserem Sport ;)
Also viel Spass beim munteren schreiben!

P.S.: Wer sich zu sehr zuge-"spamt" fühlt mit Benachrichtigungsmails, dass neue Einträge in der Gruppe gemacht wurden, kann es rechts oben unter "Benachrichtigungen-Einstellungen" abstellen!

Alle Neuigkeiten der Homepage auf euer Smartphone / Tablet:

  • Facebook-Neuigkeiten Seite: Du bist Facebook-Nutzer und willst benachrichtigt werden, wenn es auf unserer Homepage was Neues gibt?
    http://www.facebook.com/JuJutsu.PSV.Nbg/
    Auf der Seite einfach auf "Gefällt mir" klicken und ihr verpasst nichts mehr!

  • Twitter: Du bist kein besonderer Fan von Facebook willst aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben?
    Wir haben auch einen News-Feed auf Twitter, der euch Bescheid gibt sobald sich etwas auf unserer Homepage getan hat.
    In Twitter sind wir hier zu finden:    http://twitter.com/jjnbg

 

 

   
© Ju-Jutsu Post SV Nürnberg