Nadja Schuster

 

Fighting U18:

NBEM 2011 Klasse nicht
besetzt
BEM -52kg 3.Platz U18
GEM Süd 2011 -57kg 3.Platz U18
GEM 2011  -57kg 7.Platz U18
German Open 2011 -57 kg 7.Platz U18

 

Dies war Nadjas erste Wettkampfsaison. Sie hat nicht nur das gesteckte Ziel bis zur GEM Süd zu kommen erreicht sondern wurde auch noch auf Anhieb in den Landeskader Bayern 2011 aufgenommen. Jetzt gilt es erst mal die ramponierten Knochen zu pflegen bevor das Training für die neue Saison startet.

 

Lena Keim

 

 Fighting U12:

 

 Bayerncup :                    2. Platz -48 kg

 Nikolausturnier:                2. Platz -50kg

 

 

Eine unserer hoffnungsvollen Nachwuchskämpferinnen. Hatte beim Bayerncup ihren allerersten Wettkampf und sich nicht unterkriegen lassen. Für die kommende Saison gilt es Erfahrung zu sammeln.

 

Amy Pergher

 

 Fighting U12:

 

 Bayerncup :                    3. Platz -48 kg

 

 

Und hier ist unsere zweite Nachwuchskämpferin. Sie hat wie Lena beim Bayerncup das erste mal gekämpft. Sie hat nie zurückgesteckt und bei jedem Angriff dagegen gehalten. Jetzt heißt es kräftig weitertrainieren, Erfahrung sammeln und mit etwas weniger Nervosität wird die nächste Saison bestimmt erfolgreich.

 

Susi Buchner und Alex Köhler

 

 Duo Mixed Senioren:

  NBEM 2011 2.Platz
  Bem 2011: 5.Platz
  GEM Süd 2011: 3.Platz
  GEM 2011: 5.Platz
  German Open 2011: 5.Platz

 

 

 

Mit viel Fleiß und Schweiß kämpfen sich Susi und Alex näher an die Konkurrenz heran.

 

Samira Löw und Tatjana Wiener

 

 Duo U15:

 

  NBEM 2011:                    3.Platz

  BEM 2011:                      5.Platz

 

 

Die erste Wettkampfsaison in der stark besetzten Duo-Klasse. Es gibt noch Einiges zu tun aber es wird mit jedem Training sichtbar besser. Und bei ihrem Trainingsfleiß werden bestimmt noch ein paar Siege dazu kommen.

 

Hannah Friedrich und Sandra Kuerpick

 

 Duo U15:

 

  NBEM 2011:                    4.Platz

  BEM 2011:                      2.Platz

  GEM Süd 2011:                7.Platz

  Nikolausturnier:                2.Platz

 

Hannah und Sandra

Auch für die amtierenden Bayerischen Vizemeister 2011 war es die erste Saison. Nach Enttäuschung kommt auch Freude über ein sehr gutes Ergebnis, so ist das im Wettkampf. Also weiter am Ball bleiben und sauber trainieren dann wird das auch nächstes Jahr in der U18 was werden.

                                                                                                                                     

Louis Klages und Konrad Frank

 

 Duo U15:

 

 NBEM 2011:                 3.Platz  Duo mix

 BEM 2011:                   krankheitsbedingt
                                  nicht angetreten

 

Die beiden Jungs hatten ein wenig Pech und konnten durch eine Erkrankung nicht bei der Bayerischen Meisterschaft antreten, was für ihre erste Wettkampfsaison ein tolles Ziel gewesen wäre. Aber wir drücken natürlich für nächstes Jahr wieder kräftig die Daumen.

 

Von der ganzen Abteilung ein riesen Applaus und herzliche Gratulation zu den Erfolgen.

Für die neue Saison wünschen wir euch weiterhin unendlich viel Ausdauer für  das Training, viel Erfolg bei den Wettkämpfen und dass ihr verletzungsfrei bleibt. Und hoffen, dass wir demnächst über noch mehr wilde Wettkämpfer aus unseren Reihen berichten dürfen.

Einen besonderen Dank noch an die Trainer, Betreuer und nicht zuletzt die (manchmal ) unerschrockenen Eltern die gerade die jungen Ju-Jutsukas tatkräftig unterstützen.

 

   
© Ju-Jutsu Post SV Nürnberg